Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen

Veranstaltungskalender

Termine ab 14.04.2024

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
06
07
10
11
16
21
22
25
26
28
29
30
01
02
03
04
05
  • 14. Mai / Bürgerversammlung

    Bürgerversammlung

    Termin speichern

    Die Gemeinde Hallbergmoos lädt zur Bürgerversammlung im Gemeindesaal ( Theresienstraße 6 ) ein.
    Einlass: 17:30 Uhr
    Beginn: 18:00 Uhr

  • 16. Mai / öffentliche Veranstaltung

    Bairisch Tanzen

    Termin speichern

    Bairisch Tanzen für jedermann/frau. Landler, Polka, Zwiefache, Boarische und Figurentänze, überwiegend aus dem bairisch-alpenländischen Sprachraum.

  • 18. Mai / öffentliche Veranstaltung

    Repair Café Hallbergmoos

    Termin speichern

    Kaputte Gegenstände wird es immer geben. Manche Menschen besitzen nun mal nicht das Reparaturwissen bzw. das Talent oder haben nicht das passende Werkzeug, welches nötig wäre, um ihre kaputten Dinge selbst zu reparieren und so vor der Tonne zu retten.

    Das ist auch gar nicht schlimm, denn dafür gibt es das Repair Café!
    In gemütlicher Atmosphäre, bei Kaffee und Kuchen, wird gemeinsam repariert, Wissen geteilt und so ganz nebenbei die Umwelt entlastet.

  • 21. Mai / öffentliche Veranstaltung

    Blutspende

    Termin speichern

    Schnell zum Wunschtermin:
    1. Website aufrufen (www.blutspendedienst.com/hallbergmoos)
    2. Anmelden
    3. Termin wählen
    4. Bestätigung per E-Mail bekommen
    Bitte mitbringen: Personal- und Blutspendeausweis (falls vorhanden)!

  • 21. Mai / Gemeinderatssitzungen

    Gemeinderatssitzung

    Termin speichern

    Im öffentlichen Teil der Gemeinderatssitzung können Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hallbergmoos anwesend sein. Am Ende des öffentlichen Teils haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen der Bürgerfragestunde Anfragen an den Gemeinderat zu richten.

  • 3. Juni / nichtöffentliche Vereinsveranstaltung

    Seniorenkranzl der SG Edelweiß

    Termin speichern

    Alle Mitglieder ab 60 Jahren sind herzlich Eingelden.
    Es gibt Kaffee und Kuchen und immer einen schönen Ratsch!

  • 4. Juni / Bau- und Planungsausschusssitzung

    Bau- und Planungsausschusssitzung

    Termin speichern

    Im öffentlichen Teil der Bau- und Planungsausschusssitzung können Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hallbergmoos anwesend sein. Am Ende des öffentlichen Teils haben sie die Möglichkeit, im Rahmen der Bürgerfragestunde Anfragen an den Bau- und Planungsausschuss (Mitglieder des Gemeinderats) zu richten.

  • 5. Juni / öffentliche Veranstaltung

    Kartler Frühschoppen für Senioren

    Termin speichern

    Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen sich Senioren und Seniorinnen in der Zeit von 10.00-13.00 Uhr um gemeinsam im Schützenstüberl der SG Edelweiß im Sportforum am Söldnermoos gemeinsam Karten zu spielen. Es wird Romme, Schafkopf und auch wenn genügend Spieler da sind Skat gespielt. Neue Spieler sind jederzeit willkommen.

  • 5. Juni / öffentliche Vereinsveranstaltung

    offener Stammtisch B90/Die Grünen

    Termin speichern

    Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch des Monats beim Alter Wirt in Goldach zum Reden, Austauschen und informieren....

  • 5. Juni / öffentliche Vereinsveranstaltung

    Stammtisch der Freien Wähler Hallbergmoos/Goldach

    Termin speichern

    Wir, Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Hallbergmoos/Goldach treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat zum Stammtisch beim "Kramer" in Hallbergmoos. Um in persönlichen Kontakt zu bleiben und uns über Themen in um die Gemeinde auszutauschen. Interessierte sind willkommen.

  • 6. Juni / öffentliche Veranstaltung

    Bairisch Tanzen

    Termin speichern

    Bairisch Tanzen für jedermann/frau. Landler, Polka, Zwiefache, Boarische und Figurentänze, überwiegend aus dem bairisch-alpenländischen Sprachraum.

  • 8. Juni / öffentliche Veranstaltung

    Über den Wolken

    Termin speichern

    Here we go again! Das Über den Wolken Festival geht in die dritte Runde!
    Traumhaftes Wetter, glücklich feiernde Menschen, eine atmosphä­risch beleuchtete Pappelallee, ein magischer Sonnenuntergang
    Wir waren überwältigt und hätten uns niemals träumen lassen, was sich in den letzten beiden Jahren entwickelt hat.
    Umso mehr freut es uns, dass wir genau diese Momente wieder aufleben lassen können und euch auch in diesem Jahr in der atmosphärischen Hallbergmooser Pappelallee mit tiefen Bässen und guter Laune verwöhnen dürfen.
    Daher an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön auch nochmal an jede/n einzelne/n Besucher/in! Durch euer Vertrauen und den Besuch in den letzten beiden Jahren habt ihr es erst zu dem Event gemacht, was es am Ende war und nur dadurch gibt es überhaupt die Möglich­keit das ÜDW erneut stattfinden zu lassen. Wir freuen uns auf euren erneuten Besuch in diesem Jahr!
    Einiges Gutes wollen wir erhalten, doch natürlich haben wir auch Neues für euch im Köcher, seid gespannt!
    Am Samstag, 083. Juni 2024 laden wir euch sehr herzlich ein von 12:00-24:00 Uhr mit uns zu feiern, anzustoßen und zu elektroni­scher Musik zu tanzen.
    Lasst uns das #ÜDW erneut gemeinsam feiern und die Allee wieder zum Beben bringen!

    Tickets
    20 € im Vorverkauf
    25 € an der Abendkasse

Termine exportieren als ...  vCal  CSV